Ich bin zurück!

Es fällt schwer in Worte zu fassen, wie unglaublich schön, bereichernd und intensiv die letzten vier Wochen für mich waren. Wir sind mehrere tausend Kilometer durch Australien gefahren und haben uns mehr und mehr in diesen aufregenden Kontinent verliebt. Selten habe ich solch ein vielfältiges Land erlebt.

In den letzten Wochen haben wir natürlich einen Koala geknuddelt (Juhu, ein weiterer Punkt meiner 2015-Vorsätze-Liste, den ich abhaken kann), den schönsten Strand unserer bisherigen Weltreise gesehen, wilde Delfine mit der Hand gefüttert. Im Great Barrier Reef sind wir mit riesigen, farbenfrohen Fischen geschwommen. Wir haben uns den Traum eines Rundflugs über die Whitsunday Islands und das Great Barrier Reef erfüllt, sind durch den Regenwald marschiert, haben ein Koala Hospital besucht, Schildkrötenbabies bei ihrem aufregenden ersten Weg zum Meer begleitet und eine riesige Wasserschildkröte mitten in der Nacht beim Eierlegen beobachtet. Ich bin unendlich happy über die Entscheidung, eine Auszeit einzulegen, denn mit einem völlig freien Kopf konnte ich diese wundervolle Zeit noch mehr genießen. Ich freue mich aber auch sehr darauf, nun all diese Impressionen mit euch teilen zu können, denn ich muss zugeben: Ich habe in meiner Auszeit den Blog vermisst! Und da ich Material für gefühlte 1.736 Posts habe, möchte ich euch zuerst fragen: Welche Themen interessieren euch? Unsere Australien-Route? Jede Menge Bilder oder lieber ausführliche Texte? Eine Kolumne über meine Internet-Auszeit? Tiere? Städte? Strände? Ausflug-Tipps? Ich freue mich auf eure Beitragswünsche! So, jetzt gibt’s aber erst einmal eine kleine Preview auf das, was euch in nächster Zeit erwarten wird. PS: Heute verlassen wir übrigens nach fünf Wochen Australien. Wer errät, wohin die Reise gehen wird?

  • Love
  • Save
    4 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...