Meine Bali-Shopping-Ausbeute

Bunt, bunter, Bali. Nicht nur die Natur meiner Lieblingsinsel ist äußerst farbenfroh, die zahlreichen balinesischen Labels lassen sich von eben dieser Farbenpracht inspirieren. Ganz nach meinem Geschmack. Kein Wunder, dass ich auf Bali gleich mehrfach fündig geworden bin. Und im Gepäck (Dank meiner Schwiegereltern konnte ich dies ein wenig “abbauen”) landeten nicht nur traditionelle Sarongs, dieses Outfit und die Le Specs Sonnenbrille, sondern auch das ein oder andere Kleid, drei Kimonos und handgeknüpfte Bändchen. Heute möchte ich euch einen Teil meiner Shopping-Ausbeute zeigen.

Einer meiner Lieblingsläden in Seminyak ist “Bali Boat Shed”. In der Boutique gibt es nicht nur zahlreiche balinesische Designerlabels, sondern auch die wohl schönste Ladenfassade der Insel in meinen Lieblingsfarben. Gekauft habe ich dieses Mal übrigens ein farbenfrohes Kleid des Inhouse Labels und ein Tunikakleid mit Ananas-Print.

Handgeknüpfte Bändchen für die nächste “Arm Party”.

Leiht man einen Roller auf Bali, ist der Helm im Preis inbegriffen. Das Problem: Man bekommt uralte Helme, die fast immer beschädigt sind und sich oftmals nicht mehr schließen lassen. Dieses Mal entschieden wir uns für den Kauf eines eigenen Helms. Und da “schlicht” natürlich furchtbar langweilig ist, wählte ich ein weißes Exemplar mit schwarzen Flecken.

By the way: Interessiert euch ein ausführlicher Bali-Shopping-Guide?

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...