Designer for Tomorrow: Zac Posen ist neuer Schirmherr!

Marc Jacobs, Stella McCartney, Tommy Hilfiger: Sie alle waren in den vergangenen Jahren seit der Lancierung 2009 die prominenten Schirmherren des “Designer for Tomorrow Awards“, der jedes Jahr im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Nachwuchsdesigner auszeichnet und ihnen die Möglichkeit gibt, einen tiefen Einblick in die Modebranche zu erhalten und beim Publikum wahrgenommen zu werden.

Soeben wurde der neue Schirmherr bekannt gegeben: Zu uns in die Hauptstadt kommt in diesem Jahr Zac Posen!

“Den Modenachwuchs aktiv zu unterstützen und meine Erfahrungen und Perspektiven weiterzugeben, ist eine tolle Aufgabe”, so der New Yorker Designer über sein Engagement.

Zusammen mit der Jury wählte er die TOP5 aus allen eingegangenen Bewerbern und kürt am 9. Juli im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin den „Designer for Tomorrow 2015“. Ich bin heute beim Preparation Day der Nachwuchsdesigner – hier seht ihr bereits die Key Looks der Finalisten! (Mehr dazu kommende Woche.)

Ein von Jessie Weiß (@journelles) gepostetes Foto am 21. Mai 2015 um 1:43 Uhr

Zac Posen ist übrigens vor allem für seine Red Carpet Roben bekannt – vielleicht bringt er ja Rihanna oder Katie Holmes, die ihn zu der diesjährigen Met-Gala begleitete, mit nach Berlin.

Headerfoto: Getty Images

Der Beitrag Designer for Tomorrow: Zac Posen ist neuer Schirmherr! erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...