Julia Sang Nguyen

Das Richtige tun

Als ich letztens mehrere hundert Kilometer auf der Autobahn verbrachte, dabei hellwach den Sonnenaufgang miterlebte und reichlich Zeit zum Grübeln hatte, überkam mich ein unglaubliches Glücksgefühl, weil ich mal wieder motiviert auf dem Weg zu einem Fotojob war und so dankbar dafür bin etwas machen zu können, das mich zutiefst erfüllt.

Herumkommen, neue Leute mit neuen Geschichten kennenlernen und ihre schönsten Seiten herauskitzeln; wenn man morgens wie ich aus dem Bett springt und den Tag kaum erwarten kann, tagsüber so viele schöne und interessante Dinge sieht und erlebt, dass Rückschläge leichter weggesteckt werden können, man gerne und freiwillig Überstunden macht und immer wieder zu kurze Nächte in Kauf nimmt, weil die Arbeit so viel Spaß bereitet, man sich wieder unbemerkt darin verloren hat und mit allem was man tut auch noch andere Menschen glücklich macht, dann kann es sich nur um das Richtige handeln.

Wer mich auf auf Instagram @juliasangnguyen folgt, hat gesehen, dass ich wieder öfter die Kamera in die Hand nehme. Ich bin endlich wieder meiner Foto-Sucht verfallen.

Der Beitrag Das Richtige tun erschien zuerst auf Julia Sang Nguyen - Blog.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...