Bloglover

DIY: Black Swan Make up Tutorial (for Bloody Beginners)

Am 12.02 heißt es ja wieder in Köln "Kölle Alaaf!". In Berlin wird Karneval leider nicht zelebriert. Den Rheinländern ist so eine verkleidete Feierei anscheinend nicht "peinlich", Berliner sind da einfach ganz anders gestrickt.

Ich persönliche lieeeebe es mich zu verkleiden, aus diesem Grund präsentiere ich euch heute mein "Black Swan" Make-Up-Tutorial (for Beginners). Dieses Video stammt eigentlich noch von Halloween, aber man kann sich ja auch problemlos als tanzender Schwan in den Karnevalsmassen herumtreiben...

Ich habe das Schminken nirgendwo gelernt und möchte euch aus diesem Grund zeigen, dass man sich als absoluter Anfänger mit ein paar Handgriffen und kostengünstigen Utensilien ein Hollywood-reifes Make-up zaubern kann, haha... (Ja ja, immer dick auftragen). Und nein: Ich werde kein Beauty-Vlogger!

SEHT EINFACH SELBST!

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...