Katha Strophe

Birthday Cupcake Dress {Outfit}


(▼Deutsch)

Am Freitag hatte ich Geburtstag, juhu! Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, die mich seitdem erreicht haben! Vorgestern habe ich schon meinen Geburtstagskuchen mit einigen lieben Menschen geteilt und gestern fand mein kleiner Geburtstagsbrunch statt. Gleich kommen noch meine Eltern und mein Bruder vorbei, und morgen Abend treffen wir uns mit zwei Freundinnen, die es leider nicht zum Brunch geschafft haben. Ich erlebe also ein wunderschönes Geburtstagswochenende mit viel Zeit mit meinen Liebsten; und auch weitere Wünsche von meiner Geschenkideen-Liste wurden bereits erfüllt – ich fühle mich sehr geehrt, vielen Dank für alles! ♥
Mein Geburtstagskleid habe ich schon vor einer Weile gekauft, aber noch für diesen Anlass aufgehoben… ist es nicht süß?! Mit all den leckeren Sachen drauf (ich bilde mir einfach ein, dass in den Tassen Kakao ist und kein Kaffee) hat es perfekt zu unserem Brunch gepasst.

(▼English)

My birthday was on Friday and we’re celebrating every day this weekend, yay! I already got to spend a lot of time with my loved ones and got spoiled with beautiful things from my wishlist. I feel so blessed!
For my birthday brunch, I wore this dress for the first time. I love all the yummy things in the print (I’ll just pretend that the cups are filled with hot chocolate and not with coffee), so it was a great match!

(▼Deutsch)

Und was fehlt noch, damit auch jeder erkennt, wer die Geburtstagsprinzessin ist? Na klar, ein Krönchen!

(▼English)

What else could this birthday princess wish for? A crown, obviously!

(▼Deutsch)

Kleid | Lady V London {hier | ähnlich versandkostenfrei*}
Cardigan | c/o Junarose
Strumpfhose | Asos {hier*}
Schuhe | Super Street Shoes
Krönchen | 1-€-Laden

(▼English)

Dress | Lady V London {exact | similar free shipping to Germany*}
Cardigan | c/o Junarose
Tights | Asos {exact*}
Shoes | Super Street Shoes
Crown | dollar store

SHOP THE LOOK*

(▼Deutsch)

P.S.: Alle meine Plus Size Outfits findest du im Outfit-Archiv!

(▼English)

P.S.: See all of my Plus Size Outfits in my Outfit Archive.

* = Affiliate-Links

(▼Deutsch)

c/o = das Produkt wurde mir von der genannten Firma bzw. deren PR-Agentur kostenlos zur Verfügung gestellt.

(▼English)

c/o = the item was given to me free of charge.

15 comment(s) on Birthday Cupcake Dress {Outfit}

Find me on Facebook | Twitter | Instagram

The post Birthday Cupcake Dress {Outfit} appeared first on kathastrophal.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...