Kim

Some random stuff 'cause the sun is burning & little giveaway



Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage waren ja wettertechnisch unschlagbar. Ich habe es kaum ausgehalten in der prallen Sonne, denn ihr müsst wissen, ich bin eine derjenigen, die leider nie richtig braun werden- eher rot.
Darum kamen auch keine neuen Fotos und selbst diese hier sind nur ein paar Randombilder, da ich mich bei der Hitze wirklich nirgends hinstellen und Bilder machen kann. Jedoch soll es ja am Wochenende wieder ein wenig abkühlen , was ich natürlich ausnutzen möchte. Ich habe mir außerdem gleich als es wärmer wurde ein paar neue Sportshorts bestellt und eine eigene Frozen Yogurt Maschine haben wir uns auch gekauft. Die gab es bei Aldi und ich bin total begeistert und gehe jeden Samstag extra frisches Obst vom Markt holen und nasche dann meinen selbstgemachten Joghurt mit Früchten :D
Wie angekündigt gibt es ein kleines Gewinnspiel. Ich möchte einen 20 Euro Zara Gutschein verlosen. Alles , was ihr dafür tun müsst, ist mir zu schreiben, worauf ihr euch am Meisten diesen Sommer freut (egal ob es der langersehnte Urlaub oder "nur" Zelten mit Freunden ist) und natürlich solltet ihr Leser sein. Bei den Fotos könnt ihr erraten, wo ich einige Tage diesen Sommer verbringe und ich freue mich schon sehr darauf ! :)

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...