Kim Cravel

kimheartit.blogspot.com · Aug 28, 2013

Don't always play by the rules


Hallo ihr Lieben.
Wie ihr vielleicht wisst, war ich in London. Nach wie vor ist London neben Berlin und Hamburg meine Lieblingsstadt in Europa. Sympathische Verkäuferinnen, mit denen man ein wenig tratscht, während diese die neu errungenen Sachen in eine pinke Victoria's Secret Tüte packen, sind dort keine Seltenheit. London hat einen ganz eigenen Charme und an jeder Ecke ist etwas los. Auf dem Foto seht ihr wirklich nur einen minimalen Bruchteil von dem, was ich mir gekauft habe, denn ein Teil ist noch in der Waschmaschine und der andere Teil sogar noch in London bei einer Bekannten. Eventuell fliegen wir sogar an Weihnachten wieder dort hin, was wirklich klasse wäre!
Momentan bin ich krank, aber morgen geht es trotzdem erstmal nach Berlin und nach den Ferien darf ich einen kompletten Neustart in einer anderen Stadt (nein, nicht Berlin!) erleben,worauf ich mich schon unglaublich freue.- Neue Umgebung- neues Zimmer- neue Einrichtung- neue Leute kennenlernen,- ich liebe es!
.Zurück zu meinem Blog; interessieren euch überhaupt noch Outfitposts? Ich bin mir da immer etwas unsicher.:D Deshalb wäre es sehr lieb, wenn ihr mir schreibt, was ihr von mir hören möchtet und ihr bestimmte Wünsche habt. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Packing for the trip


View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...