Kim

Dress by Msdressy



Hallo ihr Lieben, endlich sind Ferien! Eigentlich wollte ich ja gestern zu Primark,aber das musste nun leider um ein paar Tage verschoben werden.Glücklicherweise brachte meine Mama mir eine weitere Staffel Gossip Girl vom Einkaufen mit,wodurch ich mir dann die Zeit mit Serena,Blair & Co vertreiben konnte. Diese Woche kam das Kleid,welches ich von Msdressy zugeschickt bekam. Leider erkennt man auf den Ganzkörperfotos die Farbe nicht so gut,da es so hell war.Das Kleid sieht in etwa so wie auf dem mittleren Bild aus.
Weil es auf meine Maße geschneidert wurde,passt es nahezu perfekt und irgendwie habe ich mich damit wie eine kleine Prinzessin gefühlt.:D Ich kann mir gut vorstellen,das Kleid auf einer Hochzeit oder ähnlichen Festen zu tragen.
Was habt ihr so in den Ferien vor? ♥

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...