Kim

Mini haul and news




Hallo ihr Lieben,
in den letzten Tagen kamen ein paar Sachen an,die ich mir bestellt hatte.Einiges zeige ich euch nicht,weil ich es wieder zurück schicken werde..dafür kommen innerhalb der nächsten Wochen aber noch ein paar Dinge dazu,auf die ihr gespannt sein dürft.
Wie ich zum Beispiel die blaue Bluse kombiniert habe,werdet ihr dann am Donnerstag sehen.
Nächste Woche habe ich 2 Vorstellungsgespräche,die Woche darauf noch eins.
Wofür?
Nunja,mein Traum ist es schon ganz lange,einmal in die USA zu gehen.Am Besten natürlich nicht nur zum Urlaub machen,sondern um den "school spirit" kennen zu lernen.
Es steht noch nichts zu 100% fest,da ich ja noch keinen festen Platz habe und zurzeit auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen.Eine davon ist nämlich,dass wir schon länger umziehen wollen und wenn das in nächster Zeit klappt,werde ich mein Auslandsjahr noch um ein paar Jahre verschieben,damit ich mich in der neuen Stadt eingewöhnen kann.Falls ich noch eine Weile hier wohnen bleibe,dann habe ich auf jeden Fall vor,das kommende Jahr in Amerika zu verbringen.
Wenn ich das mache,dann habe ich mir auch fest vorgenommen,einen Youtube Channel zu erstellen und dort zu "vloggen",damit ihr ein paar Eindrücke über meinen Alltag und das Leben dort sammeln könntet.Das steht zwar noch alles in den Sternen,aber ihr könntet mir ja trotzdem verraten,ob euch solche Videos dann interessieren würden etc. :)
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und vergesst das Gewinnspiel aus meinem letzten Post nicht,welches noch bis Anfang/Mitte Februar läuft.♥

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...