Kim

spring comes..


 Hallo meine Lieben,
heute habe ich nur ein paar "Random"Bilder für euch,da ich leider krank bin und mir mit Tee und Magazinen die Zeit vertreibe.
Mittags ging es mir wieder etwas besser,aber momentan ist mir ziemlich übel und ich fühle mich total schlapp und könnte den ganzen Tag schlafen.
Auf dem ersten Bild seht ihr meinen absoluten Lieblingsduft:
"Daisy" by Marc Jacobs.
Ich finde ihn perfekt für den Frühling und Sommer,da er so frisch und blumig riecht,ich liebe ihn einfach!
Vorhin habe ich mir einige tumblr Blogs angeschaut mit Sommer bzw. Frühlingsbildern.Vielleicht beschleunigt die Vorfreude auf warme Sonnenstrahlen,Hotpants,Eis,Vogelgezwitscher und Blumen ,dass es mir bald wieder besser geht.:)
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. ♥


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...