Mehr als 5 Lieblinge, Zweitausendvierzehn und Ich.


Ohne großen Text möchte Ich meine liebsten Blog-Momente aus dem vergangenen Jahr mit euch teilen - Versucht es nicht als Jahresrückblick zu sehen, auch wenn es vermutlich irgendwo einer ist. Jedes Jahr bin Ich erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht und Ich frage mich, wo die letzten zwölf Monate hin sind. 2014 war ein wirklich gutes Jahr für mich muss Ich sagen. Es hat sich vieles in meinem Leben verändert, Ich habe viel gelernt, gesehen, gearbeitet, erlebt..Daher nun eine sehr fotoreiche Zusammenstellung aus den letzten zwölf Blog-Monaten, viel Spaß damit!
Eines meiner liebsten Kuchen-Rezepte! Super einfach und unglaublich lecker.
Das wohl beste Frühstück hatte Ich dieses Jahr im Café Liebling in Wien.
Ein Tag an der Donau mit meiner Schwester.
Einer meiner besten Einkäufe dieses Jahr: ein grau mellierter A-Linien Rock von H&M Divided!
Wonderpots und die wohl schönsten Berliner Nachbarn.
Stellvertretend für alle Festivals die Ich dieses Jahr besucht habe.

Die besten Teesorten die Ich in diesem Jahr probiert habe, waren die Kusmi Tees.
Mein Lieblingsbild von mir dieses Jahr. Mit Lieblingsmantel.

Und zum Schluss: Katzenplätzchen!
follow me on instagram // facebook
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...