Frollein Klein

Ein besonders süßes Give Away x 2 { Törtchenzeit } Das Buch – All you need is sweet!

Juchuiiii, da ist es nun endlich, das Backbuch von meinem Duttfrollein #1!

Es birgt die feinsten Törtchenleckereien in Perfektion. Auch Cupcakes, Drinks, Cake Pops, Donuts und Tartes - um nur einiges davon zu nennen – finden auf den wunderschön illustrierten 160 Seiten Platz. Jedes einzelne Rezept ist unglaublich liebevoll in Szene gesetzt und von Fotografin Amanda Berens absolut famos eingefangen. Das i-Tüpfelchen sind die hübschen DIY-Ideen von Sonya Kraus.

Somit wird dieses Büchlein zur Pflichtlektüre im Backbuchregal. Nicht zuletzt auch durch sein handliches Format und die herrlich griffigen Seiten. Genauso wie ich es mag. ‘Hach, Frollein, ich bin SO stolz auf dich!’.

Und damit ihr seht, dass ich hier nicht nur rumschwärme, weil ich Jessi von Törtchenzeit so lieb hab *vielleicht erinnert ihr euch: *klick , sondern weil es tatsächlich ein Kracher-Buch ist, folgen jetzt einige Lieblingsbilder aus dem Werk:

Ja, ich will! – Ein Hochzeitstörtchen

Blitz-Blechkuchen

Berliner Spiessburger

Zimtschneckenauflauf

Kleiner Espressonist

Ich freue mich ganz besonders und unheimlich, dass ich zwei eigens bei der grandiosen Buchparty von Törtchenzeit im Exquisit abgeholte und von Jessi und Sonya signierte Bücher verlosen darf. Einen vom Büb geschriebenen Bericht zur großen Sause findet ihr übrigens hier: *klick

Wie hüpfst du in den Lostopf?

Hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Artikel und verrate mir bis zum 18. April 2014 welche Köstlichkeit niemals für dich auf der perfekten Kuchentafel / auf dem perfekten Sweet Table fehlen darf. Bitte nur hüpfen, wenn du in Deutschland wohnst. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und im nächsten Artikel veröffentlicht.

♥ Dani

Fotos_Amanda Berens
Buch_Törtchenzeit – All you need is sweet von Sonya Kraus und Jessi Hesseler



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...