Kreativ Blog by Claudi

kreativblogbyclaudi.blogspot.com · Aug 14, 2017

Sonnenblumen


In der letzten Woche habe ich mit einem neuen Set aus dem Herbst-/Winterkatalog "gespielt". Das Set nennt sich "Herbstanfang". Der Bilderrahmen HIER ist ebenfalls mit diesem Stempelset gemacht.
Zwei Karten mit Stickmusterrahmen und der Sonnenblume im Aquarell-Look sind entstanden.
Ganz schlicht in weiß, mit Blättern, die mit der passenden Handstanze ausgestanzt werden können. Die Blume selbst habe ich mit der Schere ausgeschnitten.
Ein Schleifchen mit der Juteschnur passt zum herbstlichen Look.

Die zweite Karte ist vom Layout her gleich, nur habe ich die Stickmusterrahmen mit Aquarellpapier gestanzt, das ich zuvor eingefärbt habe.
Statt Juteschnur kam das Juteband hinter die Elemente.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.



View original
  • Love
  • Save
    2 loves 3 saves
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...