Toffifee-Adventskalender
Da ich kein Freund der Schokolinsen-Adventskalender bin, habe ich mich über diese tolle Idee, die ich HIER gesehen habe, sehr gefreut.
Doch was tun, wenn man keine Cameo hat? Zum Glück gibt es liebe Menschen, die einem die Blankohüllen mit der Cameo schneiden. Vielen Dank, liebe Katrin, du hast mir eine große Freude damit gemacht. HIER findet ihr die Datei.
Ich musste mich jetzt nur noch um das Design kümmern und die 24er Toffifeeschachteln bekleben.
Ein schmaler Spruch (aus dem Set "Tannenzauber") hat sich als sehr praktisch erwiesen, denn so ist genügend Platz, um die Zahlen auf die Türchen zu kleben. Gestanzt mit dem 1/2" Kreis und 3/4" Kreis.
Mit den Stempeln aus dem Set "Wintermedaillons" sind in zarter Pflaume und Himmelblau noch ein paar Flocken aufgestempelt.
Eine weitere Version habe ich mit den Zweigen und Zapfen aus dem Set "Tannenzauber" bestempelt und mit einem "kleinen Gruß" aus dem Set "Zur schönsten Zeit". Leider habe ich nicht bedacht, dass dann der Platz für die Zahlen fehlt... Aber ich denke, so kann man es immer noch erkennen...
Die dritte Version ist ebenfalls in Gartengrün, Olivgrün und Wildleder gehalten. Hier aber mit den Bäumen aus dem Set
"O Tannenbaum" bestempelt.
Die Zahlen sind mit einem Kreis aus Savanne unterlegt.
Startet gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia