kukuwaja

kukuwaja.blogspot.com · Jul 24, 2014

Ein lieber Gruß


Hallo ihr Lieben,

ei ei ei...in der letzten Zeit stand der Blog ein klein wenig still, aber das wird sich jetzt bald ändern und dann geht es auch hier auf dem Blog wieder wie gewohnt mit weiteren leckeren Rezepten, DIY Projekten, Sweet Table und vielem mehr weiter...
Vieles ist schon in Vorbereitung und ich freue mich jetzt schon Euch auch hier wieder alles zu zeigen. Um diese Zeit passiert immer sehr viel und wir denken auch wie jedes Jahr im Sommer schon an Weihnachten, bei dieser Hitze, und durchstöbern zahlreiche Katagloge, es entstehen neue Designs für Xmas 2014 und und und...Ebenso werden einige neue Hersteller mit ins Sortiment aufgenommen, lasst Euch überraschen :)


Esst ihr momentan auch so viel Eis? Hier ist es so warm und vor allem so schwül und da muss unbedingt selbstgemachtes Eis her. Letztens gab es leckeres Pudding-Schokoeis, das weckte so manche Kindheitserinnerungen :)
Ich wünsche Euch eine wundervolle Restwoche und ein traumschönes Wochenende und ganz liebe Grüße an Euch.
Wir hören / lesen uns bestimmt auch wieder auf Insta / Facebook, ich freu mich auf jeden Einzelnen von Euch. Take care of you, be inspired, stay tuned and enjoy.



View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...