lackfein

lackfein.blogspot.com · Apr 29, 2015

Rosa & Rosegold




essie - fiji Nieten Rosegold (via Born Pretty Store) *




Gesehen habe ich dieses Design hier bei Alicia von "aliciatnails" auf Instagram. Ihre Nietenkügelchen sehen noch feiner und kleiner aus. Gefällt mir noch besser. Oder sind meine Finger wohl größer? Auf diese Farbmischung wäre ich wohl selbst nicht gekommen. Obwohl im Namen so ähnlich würde ich zu Rosa eher Silber als Rosegold kombinieren. Aber irgendwie hat's einfach meinen Geschmack getroffen. Diese Nieten hier sind keine Kügelchen, sondern sind von unten platt und offen, so halten sie echt super. Aber ich habe nicht so recht gelesen, das ist nur ein Päckchen mit 20 Nieten drin. Lohnt sich ja kaum, ich mag gerne größere Päckchen, sonst trau ich mich immer nicht, etwas zu benutzen oder aufzubrauchen. Aaaaaber ich habe sie ja nicht bezahlt und zeige sie euch nur :) Inspiration! Leider habe ich alles etwas zu schnell gemacht. Deshalb sind viele kleine Bläschen entstanden (again, Topcoathass).







10% Rabatt bei BPS mit meinem Coupon-Code WC5J61.
View original
  • Love
  • Save
    3 loves 11 saves
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...