Lauras Sterne

Sternenmusik: Aus den Ohren aus dem Sinn mit Clueso



So richtig vergessen habe ich Clueso eigentlich nie. Aber in der letzten Zeit ist es so ruhig um ihn, dass er aus dem Fokus der musikalischen Aufmerksamkeit rückte. Ärgerlich, denn gut ist seine Musik auch ohne neueste Neuigkeiten und ständige Auftritte. Eine neue Runde der Reihe "Aus den Ohren aus dem Sinn".


"Immer wenn ich was Neues ausprobier, lauf`' ich wie barfuß über Glas"
Mir reichen eine Gitarre und kluge Texte. Mehr braucht es nicht. Clueso hat beides, kann beides.
"Barfuß" ist mein Liebstes, es macht tatsächlich federleicht, treibt mir in manchen Momenten die Tränen in die Augen und lässt mich manchmal die Welt umarmen wollen. Ein Lied über Neuanfänge und mutige Versuche.



"Falls du dich mal selber suchst, hör auf dein Herz Boom Boom" - Wahr. Optimistisch. Fabelhaft.
Das Video findet ihr hier.


Herzschmerz ist furchtbar. Herz hilft heilen.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...