Milena Karl

beautify you | Douglas Event


Loverdose with my Blondie Luise

Vorletzte Woche war ich auf dem Douglas Event in Hamburg. In der wohl schönsten Location die es gibt. Wer liebt denn keine großen, hellen Lofträume mit Stuck? Es gab ein köstliches Frühtsück und wir konnten und kreativ ausleben und verwöhnen lassen. Außerdem konnte ich endlich einer meiner liebsten Blondies wieder in die Arme schießen. Im Mittelpunkt standen die neuen Kosmetikprodukte von Douglas.Eine eigene Makeup Linie! Mit so innovativen und coolen Ideen. Meine Favoriten standen sofort fest. Der Primer(!)sowie der Kajal sind meine Lieblinge. Ich könnte nicht mehr ohne die beiden Teile. Auch der Pinsel ist superweich und die Idee, dass im Inneren des großes Pinsels weitere kleinere Pinsel versteckt sind ist so smart! Ich habe mich richtig über die neuen Pordukte gefreut! Schaut mal vorbei und beautify you!

PS: Leider war an diesem Tag auch das Glück nicht auf meiner Seite und mein Handy ist mir zersplittert. Und ich hatte keine Garantie mehr. So musste ich schweren Herzens meine Nachmittagspläne ändern. Anstatt bei Nespresso meine Lieblingsmaschine zu kaufen musste ich direkt zu Apple. Leider war das Handy nicht mehr benutzbar, sodass ich sofort ein neues kaufen musste und eine Reperatur sich nicht gelohnt hätte.

  • Love
  • Save
    2 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...