Milena Karl

BEIGE


// !function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? 'http' : 'https';if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p '://' 'widgets.rewardstyle.com' '/js/widget.js';d.body.appendChild(e);}if(typeof(window.__moneyspot) === 'object') {if(document.readyState === 'complete') {window.__moneyspot.init();}}}(document, 'script', 'moneyspot-script'); //
JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Cardigan - Zara Man | Hose - Zara | Top - TFNC London | Schuhe - Zara | Tasche - Louis Vuitton
Hallo ihr Lieben. Es ist schon Mittwoch! Ich habe nur noch morgen Vorlesungen bis ich in mein langes Wochenende starte. Denn nicht nur Freitag ist frei, sondern auch am Montag bei mir. Wenn sich mein Plan nicht ändert habe ich jeden Montag frei. Ist das nicht herrlich. Ich habe immer ein verlängertes Wochenende und kann mich nie über Montage beschweren. Diese Outfit Bilder sind letzte Woche entstanden, als ich auf dem Weg zum Sushi essen war. Es war warm und die Sonne schien auch. Den habe ich mitgenommen für den Heimweg. Außerdem ist er dadurch, dass es oversized ist sehr bequem. Ich habe ihn bei Zara Man gefunden. Meine Zara Sucht ist so groß, dass ich sogar schon durch die Männerabteilung stöbere. Mein Plan für die restliche Woche ist relativ simpel. Skripte drucken - Schlafen - Essen und bisschen Party machen. Apropos essen - am Wochenende gehe ich wieder in mein liebstes Suhsi Restaurant in Hamburg. Es heißt Coast by East und befindet sich in der HafenCity. Mein Tipp für alle die mal nach Hamburg kommen für einige Tage. Ich würde euch ebenso das Ono von Henssler empfehlen. Jedoch ist es da sehr schwer spontan einen Tisch zu bekommen der ohne zeitliche Begrenzung ist.

// !function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? 'http' : 'https';if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p '://' 'widgets.rewardstyle.com' '/js/shopthepost.js';d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === 'object') if(d.readyState === 'complete') {window.__stp.init();}}(document, 'script', 'shopthepost-script'); //
JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...