Milena Karl

DISARONNO WEARS VERSACE

Hallo meine Lieben. Heute gibt es einen Ausnahme-Post der an eine ältere Zielgruppe gerichtet sein soll. Für alle meine Leser die unter dem 18ten Lebensjahr sind möchte ich betonen, dass dieser Post für euch nicht relevant ist. Nur noch 7 mal schlafen und dann ist schon Weihnachten! Ich bereite mich schon darauf vor. Mein liebstes Schmuckstück dieses Jahr ist die Disaronno Flasche in der Limited Edition von Versace. Als Modeliebhaberin bin ich immer auf der Suche nach außergewöhnlichen & besonderen Schmuckstücken! Dieses Jahr gibt es zu Weihnachten Coktails im Versace Style! Hier findet ihr einige Rezpete sowie weitere Informationen. Meine Eltern werden sich über diese Überraschung sicher sehr freuen! Mein diesjähriger Weihnachtslook passt farblich perfekt dazu. Mehr werde ich noch nicht verraten. Auch meine Schwester wird nicht zu kurz kommen. Für sie habe ich heute erst die perfekten Geschenke bei Urban Outfitters gefunden. Was ich an Geschenken noch alles gekauft habe und womit ich mich selbst beschenkt habe werde ich euch noch zeigen. Und für alle Last Minute Shopper oder die, die noch nach Ideen und Inspiration suchen kommt morgen mein kleiner Gift Guide online. Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und fröhliches Geschenke verpacken.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...