Milena Karl

FLUFFY COAT


Jacke - Edited the Label | Pullover – Zara | Hose – Zara | Kette – H&M | Schuhe – Justfab | Tasche – Prada

In Hamburg schien tatsächlich die Sonne. Ich hatte schon ganz vergessen wie diese aussah. Jedoch ist es sehr kalt. Typisch für den Januar und den Norden. Zum Glück naht der Januar dem Ende! Und der Frühling rückt näher. Ich trage einen super kuscheligen Mantel von Edited. Gewöhnungsbedürftig aber auch ein Must Have. Häufig sieht man fluffige und zottelige Mäntel. Nun habe ich auch einen. Zu meinem erstaunen hält mich dieser Mantel auch recht warm. Ich genieße noch die letzten Tage meiner freien Woche. Denn am Montag startet schon mein zweites Semester.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...