Milena Karl

Spring


Jacke – Maison Scotch | Shirt – Zara | Bralet – Hollister | Hose – Mango | Espadrilles – Tory Burch

XENIAOVERDOSE <3


Vor einer Woche war der perfekte Frühlingstag. Xenia und ich hatten uns erst getroffen um Fotos zu machen und sind danach ( vorbildlich ) in die Bib gefahren um zu lernen. Danach war ich im Cliff und dachte wirklich, das Wetter ist zu schön um wahr zu sein. Was passiert? Es fängt an in strömen zu regnen und hört nicht auf. Irgendwann wurde es zu kalt und meine neuen Espadrilles wurden komplett durchnässt. Falls jemand Vorsorge Tipps hat immer her damit. Außerdem bin ich so deep in love mit meiner Bomberjacke. Endlich habe ich bei Edited DIE perfekte gefunden. In rosa und ich liebe diese Satinoptik! Und um meine Wunschliste weiter abzuhaken fehlt mir noch eine in Khaki. Habt ihr gute Tipps?
Ich habe auch noch sooooo viele wundervolle Neuigkeiten. Am 29ten schreibe und meine letzte Prüfung und habe schon mein zweites Semester beendet. Dann habe ich bis September frei und ihr könnt euch vielleicht denken wie ich den Sommer nutzen werde. Ich erfülle mir selbst einige Wünsche – werde sehr viel reisen. Unter anderem auch mit Xenia. Erst nach Ibiza und dann geht es weiter nach St.Tropez. Mit meiner besten Freundin geht es nach Kreta und Paris werde ich auch wieder besuchen. Alles weitere steht noch in Planung. Ab dem nächsten Monat ziehe ich endlich an die Alster. Ich kann alles kaum erwarten! Ein schönes Wochenende euch!

  • Love
  • Save
    24 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...