Bloglover

Beauty: Spring Manicure

Ich trage meine Nägel immer eher dezent bis gar nicht lackiert, aber jetzt wo der Frühling beginnt wird es definitiv Zeit für einen neuen Anstrich. Ich gönne mir alle drei Wochen eine Maniküre in einem Nagelstudio, sodass ich Zuhause nur noch das Nötigste tun muss. Hier zeige ich Euch meine Lieblingsprodukte, mit denen die Maniküre Zuhause schnell und einfach funktioniert, der Lack in Windeseile trocknet und welche Creme ich an meine Hände lasse.

Meine absolute Wunderwaffe ist das Drip Dry Öl von OPI. Ich habe es zu meiner Hochzeit entdeckt, denn meine Nagelspezialistin empfahl es mir für die Hochzeitsfeier, damit der Lack ganz schnell trocknet.

Aus der Pipette kommt ein winziger Tropfen Flüssigkeit, den man im Anschluss ans Lackieren über den Nagel laufen lässt. Die Flüssigkeit vernetzt sich über dem gesamten Lack und dieser ist sofort trocken. Ich habe es selber nicht geglaubt, aber es funktioniert besser als jeder Dry-Coat und alle anderen Mittel.

Die Handcreme von Aésop bringe ich mir immer wieder aus Paris mit. Auch wenn es die Créme inzwischen genauso online wie im Shop in Berlin gibt. Es ist ein kleines Ritual und ich habe sie bereits vor einigen Jahren im Merci Store entdeckt. Ich nehme sie vor allem abends vor dem Schlafengehen, damit die Wirkstoffe gut einziehen und über Nacht wirken können. Der Duft ist speziell, aber ich mag ihn, weil er so herb ist und mich an Frankreich erinnert.

Mein Lieblingslack ist aktuell Ballerina von Chanel. Er ist ganz dezent, rosé und lässt sich gut auftragen. Als Überlack benutze ich einen Top-Coat von Kiko. Er trocknet schnell und verleiht langanhaltenden Glanz. Das Nagelpflegeöl Avoplex von OPI ist super praktisch für unterwegs und pflegt intensiv, wenn die Nagelhaut eingerissen oder entzündet ist. Es wird nur in die Fingerspitzen einmassiert und ich habe es inzwischen immer in der Tasche dabei.

  • Love
  • Save
    1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...