Bloglover

Fashion: Babymoon á La Mamounia

Dress Asos | Boots Mango | Bag Saint Laurent


Meine vorerst letzte größere Reise ging vor zwei Wochen in den Orient, nach Marrakech. Dieses Reiseziel stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich wollte unbedingt noch einmal eine ferne Reise antreten, die von den Flugstunden her verträglich ist, so dass sich Marrakech als ideal erwies. Nach etwas mehr als vier Stunden erreichten wir eine andere Welt und endlich auch mal wieder eine ganz andere Kultur. Ich finde Reisen ist immer etwas reizvoller, wenn der besuchte Ort auch Herausforderungen und Fremdartigkeit bietet, denn schließlich ist durch die Globalisierung sonst so viel an so vielen Orten gleich.

Marrakech ist eine besonders spannende Stadt mit Gegensätzen in vielerlei Belangen und ein wunderschöner Ort zum Verweilen. Das legendäre La Mamounia Hotel, das schon seit Jahrzehnten zu den luxuriösen und geschichtsträchtigen Häusern in Marrakech gehört, war die beste Unterkunft die wir uns für unseren kurzen Trip hätten wünschen können. Das Hotel bietet wirklich wunderschöne Kulissen wohin das Auge reicht und vier Tage haben nicht einmal gereicht um alle wunderschönen Ecken auf dem Anwesen einzufangen. Ich habe jedoch eine Menge Bildmaterial im Gepäck und eine ausführliche Hotel-Review folgt auch. Bis dahin zeige ich Euch erstmal einen ersten Outfitpost, den wir in einem der vielen Innenhöfe des Hauses geshootet haben. Ist diese Architektur nicht atemberaubend?

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...