Bloglover

Fashion Week Berlin: Mein Outfit an Tag 2

Es gibt Outfits die zieht man an, und man fühlt sich von der ersten Minute an pudelwohl. So erging es mir mit dem brands4friends Fashion Week Look, den ich beim Shooting am Montag stylte. Tatsächlich hatte ich einen ganz anderen Look im Kopf und wollte unbedingt eine Hose tragen. Nachdem sich meine Figur durch die Schwangerschaft schon etwas verändert hat, merkte ich jedoch dass der Rock ideal für mein Outfit ist. Der Lederrock ist hoch geschnitten und das Bündchen sitzt oberhalb des Bauches. Der Schnitt schmeichelt den Beinen und ist bequem. Dazu trage ich ein ganz simples Ringelshirt und eine Felljacke. Mit einer blickdichten Strumpfhose und schwarzen Stiefeletten wird das Outfit wintertauglich. Der Clou ist jedoch der gelbe Hut von Max & Co, der als Eyecatcher fungiert. Gepaart mit dem Schmuck von Sabrina Dehoff rundet er das relativ simple Outfit ab.

Das Resultat gefiel mir am zweiten Tag der Fashion Week sogar noch besser als beim Shooting und so wurde ich ausgerechnet auch in diesem Outfit von einigen Streetstyle Fotografen abgelichtet.

Rock von All Saints (similar here), Jacke von Strenesse (similar here), Shirt von Asos, Hut von Max & Co über brands4friends, Schmuck von Sabrina Dehoff über brands4friends, Tasche von Furla

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...