Bloglover

Kolumne: Maternity pics

Ich glaube ich wurde in keiner anderen Zeit öfter fotografiert, als in der Schwangerschaft. Und mit Recht fragte mich eine Freundin warum ich noch Schwangerschaftsbilder machen möchte, wo ich doch schon so viele Bilder auf dem Blog hätte. Dadurch, dass ich weiterhin Outfits gepostet und fotografiert habe wurde der Bauch ganz schön häufig abgelichtet und vermutlich könnt Ihr ihn schon gar nicht mehr sehen. Dennoch wollte ich diese besondere Zeit noch einmal so richtig festhalten, mit Schwangerschaftsbildern eben. Auf denen es nicht um ein Outfit und ein Kleid geht, sondern um den kleinen Menschen in meinem Bauch und die runde Kugel, die ich nun schon so lange vor mir herschiebe. Diese Bilder sind etwas anderes für mich, etwas intimeres, mit mehr Tiefgang und meiner kleinen Tochter in Gedanken.

Für mich kam für diese Bilder keine andere als Susan van Treel in Frage, die auch schon unsere Hochzeit fotografierte. Ich hatte genaue Vorstellungen wie die Bilder sein sollen und vor allem wie sie nicht sein sollen. Ich mochte mich nicht in sexy Dessous und nur einem Tuch bedeckt im Studio räkeln, weil ich das einfach nicht bin. Deshalb kam Susan zu mir nach Hause und fotografierte “uns” in privater Atmosphäre, entspannt und authentisch dort, wo auch unser kleines Mädchen aufwachsen wird.

Ich danke dir liebe Susan für diese wunderschöne Erinnerung an eine besondere Zeit <3

Bilder: Susan van Treel

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...