Bloglover

Shopping: Finally found THE ONE

Habt Ihr schon den richtigen gefunden? Ihr wisst schon was ich meine. Diesen Einen. Der sexy ist und sich immer gut anfühlt. Einer für alle Fälle. Den man nicht mehr hergeben möchte. Einer für Tag und Nacht. Nein? Ihr habt Ihn noch nicht?

Dann solltet Ihr Euch unbedingt die neue Kampagne von Triumph anschauen – The One. Denn es geht nicht um den Liebsten, sondern um den richtigen BH. Und den zu finden gestaltet sich manchmal genauso schwierig wie die Suche nach dem richtigen Partner für das Leben. Aber in gewisser Weise ist der richtige BH ja auch ein Partner für’s Leben. Der Partner in Crime sozusagen. Und deshalb sollte dieses Thema nicht vernachlässigt werden. Mit “The One” ruft Triumph dazu auf, auf die Suche nach dem passenden BH zu gehen und damit auch die kostenlosen Service-Leistungen von Triumph in Anspruch zu nehmen.

Ich hatte Euch bereits an anderer Stelle erzählt, wie sehr ich Euch eine Beratung und die kostenlose Vermessung ans Herz legen kann. Denn die richtige Größe, die passende Form, der Sitz und das Material sind ganz entscheidend für das perfekte Feeling. Und dieses verleiht uns ein gutes Körpergefühl, dass uns nicht nur stärkt, sondern auch nach außen hin strahlt.

Mein “The One” ist bekanntermaßen der Magic Wire BH mit unsichtbaren Silikonbügeln. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick und seither ein Liebling für alle Fälle. Auch jetzt in der Schwangerschaft komme ich mit ultrabequemen BH wunderbar durch die schwierigeren Zeiten, in denen sich die Brust verändert und spannt. Und gerade jetzt ist mir besonders bewusst wieviel es Wert ist einen zu haben, auf den ich mich verlassen kann.

Wie es anderen Frauen auf der Suche nach “The One” geht erfahrt ihr in diesem Clip und Augen auf, auch die liebe Anni von Fashionhippieloves ist mit von der Partie.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Triumph entstanden.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...