Bilder des Tages: Dress for Success – Das Lookbook zum Co-Lab von Rachel Antonoff und & Other Stories ist da!

Politik und Mode – das geht nicht zusammen? Von wegen! Rachel Antonoff und & Other Stories beweisen mit ihrem neuen Co-Lab wie schick Wahlkampf aussehen kann. Vor kurzem haben wir euch schon den Teaser zum Kampagnenfilm “Vote Audrey” von Lena Dunham präsentiert, der Schauspielerin Zoe Kazan beim Klinken putzen und Wählerfang für ihre Kampagne zeigt. Jetzt folgt das Lookbook unter dem Motto “Dress for Success”. Alle Bilder und Einzelteile der farbenfrohen Casule Collection haben wir nach dem Klick für euch!

Wird das Portestschild womöglich zum neuen It-Accessoire? Schon bei Chanels Spring/Summer 2015 Show kam es zum Einsatz, als Cara Delevingne, Gisele Bundchen und Kolleginnen für ihre Rechte durchs Grand Palais demonstrierten. Beim neuen Co-Lab für & Other Stories wird nun “It’s time” und “Try harder” gefordert. Politisches Engagement als Trend? Finden wir gut, wenn diese Entwicklung auch langfristig ihre Spuren hinterlässt. Designerin Rachel Antonoff erklärt ihre Linie so:

I love the idea of a driven, smart girl running for an unknown office, and I created a collection around the different aspects of her day to day life on the trail.

Es ist aber nicht nur die Message, die uns bei dieser neuen & Other Stories Co-Lab begeistert. Mindestens genauso toll finden wir die verspielte, in Pastelltönen gehaltene Kollektion, die vom bequemen Demo-Look mit Denim über ein hübsches Print-Dress für offizielle Anlässe bis hin zum mintfarbenen Streifenanzug für den Wahltag passende Kombinationen für jeden Kampagnenmoment bereit hält. Aber auch abseits des politischen Geschehens können wir uns mit Rachel Antonoff und & Other Stories Motto “Dress for Success” identifizieren. Unser Favorit? Der hellblaue Einteiler und die motivierenden Print Shirts! Erhältlich ist die Linie übrigens online und in den Stores ab dem 12. Mai!

Die Designerin im Small Talk:

Das Lookbook, das offensichtlich während Audreys Kampagnenvorbereitung entstanden ist:

Alle Einzelteile in der Übersicht:


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...