Instaweek: Unsere Bilder der vergangenen Woche

Nach einem leider viel zu kurzen, dafür aber sehr entspannten Wochenende starten wir den Montag mit unserer neuen Instaweek. Diesmal haben wir viel leckeres Essen, einen Lieblingskauf von Katja und jede Menge weitere Schnappschüsse für euch im Gepäck. Was in der letzten Woche bei uns so los war, seht ihr nach dem Klick. Happy Monday!


Lunchtime bei Ishin!


Lieblingsübersicht der neuen Saison in der ELLE Collections.


Dienstagsstimmung.


Tag 27 im Hausarrest.


Die neuen Sonnenbrillen von Ace & Tate.


Katjas Lieblingslunch: Ein großer Teller Grünes mit Avocado, Broccoli und Salat.


Das Wort zum Sonntag.


Seit Jahren auf Katjas Wunschliste, nun gehört es endlich ihr: Das perfekte mitternachtsblaue Lederhemd von Stills Atelier.


Sunday Favourites in Orange: Dree Hemingway im neuen Porter Magazine mit dem Lip Oil von Clarins und Nagelhautöl von Essie.


Mitbringsel aus San Fransisco: Ein wunderbares 70s-Shirt!


Soundtrack am Samstag: Fleetwood Mac.


Es ist schon fast Frühling, aber von diesem wunderbaren, warmen Kürbissalat bekommen wir trotzdem nicht genug!


Langeweile-Selfie an einem weiteren Tag auf der Couch.


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...