Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

  • Wieder einmal verdreht uns die Modewelt den Kopf, wenn es um Jahreszeiten geht! Für die Pre Fall 15 Kollektion hat die britische Designerin Stella McCartney zusammen mit der Künstlerin Petra Corthright ein Video veröffenticht. Um die Fur Free Fur Kollektion herum schneit es digitale Flocken! Zum spassigen Video geht’s hier entlang.
  • Tim Labendas kunstvoller Sprung zwischen Mode und Natur: Soeben wurden die Bilder der FW15/16 Kollektion veröffentlicht, die den Namen »Landscapes« trägt. Inspiriert wurde sie von Regisseur Sean Penns Film »Into the Wild« – und fasziniert vor allem mit ihrem atemberaubenden Spiel an Materialien. Mehr erfahrt ihr auf Stylemag.
  • Neues von Kendall, Kylie und Topshop: Schon länger ist die Kollektion der Schwestern Kendall und Kylie Jenner mit dem britischen Retailer Topshop angekündigt. Nun kursieren erste behind-the-scenes Bilder im Netz, auf denen die Schwestern im Design Prozess zu sehen sind und erste Keypieces erspäht werden können. Mehr Informationen bekommt ihr hier.
  • Miranda Kerr x W Magazine: Für die koreanische Ausgabe des W Magazins stand vor kurzem das australische Model Miranda Kerr vor der Kamera. Herausgekommen ist eine sportlich-schicke Bildstrecke. Mehr Bilder und Infos findet ihr hier.
  • Harte Zeiten für kleine Labels: Nach Band of Outsiders kündigt nun auch Dior Homme seine Schliessung an. Kreativdirektor Kris Van Assche verkündete Ende vergangener Woche die traurige Nachricht. »Times are Hard for independent Labels« – nach 10 Jahren Dior Homme will sich Assche nun ganz auf Dior konzentrieren. Hier erfahrt ihr mehr.

  • Love
  • Save
    2 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...