Bloglover

[Halloween-Special] free fonts


Hallo ihr Lieben,

der September ist schon fast wieder vorbei... und haltet mich für verrückt, aber bald ist Halloween und zwar schneller als man denkt. Ich zelebriere das "Fest" bedingt, zum einen weil es einfach bei uns immer populärer wird und man sich dem fast nicht entziehen kann will und zum anderen weil meine kleine Tochter da auch schon was mit anfangen kann, und sie sich drauf freut. Und.... es ist ja schon schön, mit den Kürbissen, das Gruseln, die vielen Süßigkeiten ;-)

Deswegen dachte ich mir, es gibt ab jetzt bis Halloween ca. zwei Mal die Woche ein kleines Helloween-Special mit Rezepten, DIY´s usw...


Den Anfang machen die free fonts die ich für euch raus gesucht habe.




1. Hellraiser 2. Miserable 3. Sinister Sam 4. Black Widow 5. Bloodlust 6. FoglithenNo04 7. VKTS Sabonete 8. Parry Hotter

Wie findet ihr Halloween? Denkt ihr das Ganze ist etwas übertrieben und von Amerika nervigerweise rübergeschwappt oder "feiert" ihr auch und genießt es doch ein wenig?

Habt ein tolles Wochenende.

Liebste Grüße
Eure Steffi


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...