newyorkcheesecake

Endspurt – Warten auf den Mini-Cheesecake


Im Hause New York Cheesecake steht diesen Sommer ein großes Projekt an: Der Mini-Cheesecake ist im Ofen und dürfte demnächst fertig sein. Und wir sind unheimlich aufgeregt!

Es könnte also sein, dass es hier in der nächsten Zeit ein bisschen ruhiger zugeht und es vermutlich auch weniger Rezepte zu sehen gibt.

Ihr wollt trotzdem wissen, wie der Mini-Cheesecake unsere Welt so auf den Kopf stellt? Dann folgt mir doch auf Twitter oder Instagram – dort gibt es dann regelmäßig Updates über unser Leben mit dem Kleinen.


Bis es soweit ist, entspannen der Mini-Cheesecake und ich jetzt noch ein bisschen. Liegen auf der Couch, essen Eis und schauen Serien. Und wenn der Mini-Cheesecake erst da ist, wird er die Titelmelodie meiner Lieblingsserien wahrscheinlich besser kennen als seine Spieluhr :)

Sobald wir drei ein eingespieltes Team sind, gibt es hier auch wieder Kuchen, Sandwiches und andere Leckereien. Bis dahin alles Liebe und bis bald!



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...