Sandra Prüßmeier {Lila-Lotta}

Maribell


Hallo, ihr Lieben !
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und euer Jahr auch so gut wie unseres gestartet ist. Ich habe mich gut in meiner Blogpause erholt, habe viel mit meiner Familie unternommen, ganz viel Kraft getankt und tagelang sortiert, geordnet und auch viel vorbereitet.
Letzte Woche hat zwar so ein blöder Magen-Darm-Virus hier gewütet und unsere Leni hat es recht doll erwischt. Aber nun sind alle wieder gesund und ich möchte mein Blogger-Jahr direkt mit einer neuen Stickserie beginnen.


"Maribell" flattert schon lange in meinem Kopf herum, sie habe ich letztes Jahr vor dem Sommer entworfen und sie wird hoffentlich euch und mich noch das ganze Jahr begleiten. Einige von euch haben die Libelle ja schon in dem letzten Swafing-Magazin entdeckt und nun ist sie für euch als Stickserie am Donnerstag, den 05.02.2015, bei HUUPS!

Außerdem gibt es ja grosse Neuigkeiten im Hause HUUPS! , denn ab diesem Jahr sind auch Plotter-Dateien käuflich. Da ist natürlich Maribell auch dabei und ich bin schon auf eure tollen Sachen so gespannt.
Passende Handyhüllen sind ja schon in meinem Spreadshirt-Shop eingezogen, und sollte vielleicht das gewünschte Handy-Modell nicht dabei sein, schreibt mir eine Email und ich stelle es gerne für euch ein.







Die Maribell-Plotterdatei beinhaltet die Libelle und einzelne Flügel.


Ich wünsche euch viel Freude mit der Libelle "Maribell" ! Und schaut euch unbedingt auch die wunderschönen Beispiele der Probestickerinnen an.

Schnittmuster "Kira"von Frau Liebste Plotter-Folien von B&T Transfer Company

  • Love
  • Save
    11 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...