Bloglovin helps you follow the blogs you read by letting you know when they update.

Already have an account?

Lips don't lie

lipsdontlie.de
Ich bin Yasemin, 32 Jahre alt, Lockenkopf, ölige T-Zonen- und Kontaktlinsenträgerin, Perfektionistin, absoluter Kaffejunkie und Schokoladensüchtig, ach ja Käääse, Repräsentantin des Jojo-Effekts, An- und Abmelderin bei Weight Watchers, Pünktlichkeitsfanatikerin, Mutter eines 8-jährigen Klonkriegers, Freundin meines Freundes. Inspiriert durch großartige Beautyblogs habe ich mich dazu entschlossen Lips don’t lie ins Leben zu rufen. Lips don’t lie – wie kam es zu dem Namen? Nicht nur Lippenstifte sind meine große Passion, ich liebe sie (fast) alle, sondern auch alles was sich um Beauty & Schönheit dreht. Mit ein bisschen Witz, Selbstironie, aber vor allem ehrlich, werde ich auf diesem Blog, meine Beiträge verfassen. Vorwiegend wird hier über Kosmetik & Beauty berichtet, hin und wieder mal ein Rezept mit euch geteilt oder aber was ich sonst noch alles toll finde.
Forgot Password?
Add a blog to Bloglovin’
Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
We're working on your request. This will take just a minute...