LivingMaison 2012 - ein Rückblick


Als ich den Rückblick zusammenstellte, war ich selbst erstaunt was dieses Jahr so alles los war. Ich möchte mit euch gerne das Jahr noch einmal mit euch durchgehen...
Im Februar wurde mein Blog eröffnet. Ich hoffe ihr könnt meine fotografische Entwicklung sehen. Vor einem Jahr knipste ich ja noch mit einer kleineren Knipse...


März
Eines meiner Lieblings-DIY: Einmachgläser beschriften für Zucker und Mehl.


April
Zu Besuch bei der Wohnkrämerin in Erfurt.

Mai
Wir haben Geburtstag gefeiert mit dem Mäuschen.


Ich hab mich in diese hier verliebt.

Wir haben den Frühling auf unseren geweißtelten Gartenmöbeln genossen.



Juni
Es gab ein Etiketten-Freebie wieder für Einmachgläser.


Wir waren auf dem Ulmer Rosentag.


Und ich habe mit einem Nähkurs begonnen.

Habe euch einen meiner Lieblingsorte im Haus gezeigt. Mein Schminktisch...


Mein Mann wurde mit einem italienischen Abend überrascht...


Juli
Und mein ersten Nähwerk ist entstanden. Eine Tasche passend zum Bikini.


Das zweites Nähwerk mein Kleid.


August

Ein Schild wurde wieder gebastelt.

Und es gab Einblicke in unser Badezimmer.


September
Der Herbst kündigt sich mit Hagebutten an.


Aus der noch Tischdeko gebastelt wurde.

Oktober
Unser Mäuschen wurde zum Chefkoch.


Und die Mami hat Tischlämpchen gebastelt.

November
Die erste Winterdeko im Flur.

Und der Adventskalender überbrückt das Warten bis Weihnachten.

Dezember
Gebacken wurden leckere Plätzchen und Lebkuchen. Dazu gab es wieder ein Etiktten-Freebie. Perfekt als kleines Geschenk.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch! Danke für all eure Kommentare und Mails. Das freut mich am Meisten! Leider schaffe ich es nicht immer alles zu beantworten. Auch wenn ich nicht immer kommentiere, meine Blogrunden drehe ich regelmäßig bei euch.
Habt einen tollen Start ins neue Jahr! Seid herzlich gegrüßt

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...