Weihnachtsvorfreude


In zwei Tagen ist Weihnachten uns mein Akku ist schon leer. Die letzten Tage waren anstregend...mich plagt eine langwierige Erkältung und Entspannung zum Auftanken ist mit einem kleinen Mäuschen nicht richtig möglich... Dazu musste ich noch ein Haufen Geschenke nähen. Das letzte habe ich heute Morgen fertig gemacht. Und wenns dann mal laufen muss, klappt eh nichts... Trotzdem habe ich jetzt einen Großteil fertig. Morgen ist ja dann auch noch ein bisschen Zeit. Ich freue mich dann auf Montag, wenn wirklich alles fertig ist und wir den Abend genießen können.

Unser Pepperkaka-Hus vom Schweden wurde nun nach wochenlanger Lagerung im Schrank endlich gebaut. Mein Liebster war Bauherr, ich war für die Feinheiten zuständig. Es duftet herrlich nach Weihnachten. Das wird es jetzt jedes Jahr geben!


Ein paar Geschenke habe ich mit der Nähmaschine verpackt. Passend zum Inhalt sozusagen :-) und ist mal was anderes...

Für die Freunde meiner Maus habe ich noch Schals mit Kindermotiv genäht. Eine Seite ist mit flauschigem Nickystoff. Ein Graus zum Verarbeiten! Da hätte ich wohl doch lieber Vließ genommen...

Am liebsten würde ich euch jetzt schon alles zeigen. Aber da wäre es für einige keine Überraschung mehr bzw. es ist schon verpackt...
Das kommt dann nach Weihnachten ;-)


Habt morgen einen schönen 4. Advent. Vielleicht könnt ihr die Zeit ja schon genießen?
Seid lieb gegrüßt

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...