Winterdeko Eingangsbereich


Weihnachten rückt immer näher, allerdings bin ich noch nicht bereit mit Sternen und Kugeln zu dekorieren. Ich habe mich daher für eine Winterdeko entschieden mit ein paar Herbstelementen wie Zapfen aus Glas. Bisher ist auch nur der Flur geschmuckt... diese Woche war wieder so viel los, sodass ich erst mal damit angefangen habe. Ich brauchte mal wieder was Neues... Nach meiner Arbeit wollte ich dazu gemütlich im Depot schlendern und in aller Ruhe (wie sonst auch) meine Dinge aussuchen. Es waren diesmal allerdings sooo unglaublich viele Leute unterwegs, dass ich schon Angst habe nicht mehr die richtigen Dinge zu erwischen, wenn ich wieder in zwei Wochen losgehe...Weihnachtsdeko geht wohl an keinem vorbei.



Ich liebe im Moment die Hirsche. Die kann ich mir auch noch sehr gut auf einem Kissen vorstellen...

Die Zapfen und Glaselemente wurden direkt vor einem Bilderrahmen positioniert. Es sollte also wie ein Bild wirken.

Mein Mann dachte auf den ersten Blick, seine liebe Frau hat mit nem Filzer die Wand bemalt. (Mein Liebster rechnet wohl mit allem :-D). Einfach Draht biegen, fertig...



Habt noch einen schönen Abend meine Lieben! Seid ganz herzlich gegrüßt

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...