Bloglovin helps you follow the blogs you read by letting you know when they update.

Already have an account?

LOVE FASHION AND DRAMA

lovefashionanddrama.com
Ich berichte über mein Leben, über Mode die mich interessiert, Menschen die mich inspirieren und natürlich über das auf und ab im Leben; die Liebe und die Dramen. Ich bin ein 23 jährige junge Frau die nicht stundenlang im Bad braucht oder nicht weiss was sie anziehen soll und ich werde nie jemand fragen ob ich zugenommen habe. Ich liebe raffinierte Schnitte und leichte Stoffe von meinen Lieblingsdesignern Donatella Versace und Elie Saab. Ich liebe Bücher und Zitate, Blumen in der ganzen Wohnung, den Geruch von frisch gewaschener Wäsche und Apfelkuchen. Ich bin kein Optimist sondern Kämpfer, manchmal sogar gegen eine Wand. Ich hatte nie ein leichtes Leben und vielleicht wache ich deswegen morgens mit einem lächeln auf und freue mich über einen neuen Tag. Jeder Tag ist ein neuer Beginn und jeder Beginn eine neue Chance.
Forgot Password?
Add a blog to Bloglovin’
Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
We're working on your request. This will take just a minute...