Bloglovin helps you follow the blogs you read by letting you know when they update.

Already have an account?

♥ Ich mag Schischi

schischiverbot.blogspot.com
Ich mag schöne Einrichtungen, Ideen für leckere Rezepte, schön gedeckte Tische. Ich mag es, wenn etwas bis ins kleinste Detail dekoriert und durchdacht ist. Ich mag es, wenn man von der Einladung bis zur Dankeskarte einen roten Faden sieht, ich mag Dinge, die manchmal sinnlos aber dafür umso hübscher sind. Ich mag Schischi. ♥ Hier gibt es noch ein paar Einblicke in meine Arbeiten und über schischi{a}es-ist-liebe.de kann man mir gerne ein paar Zeilen schreiben. Den blog habe ich ins Leben gerufen, um mich zu motivieren, mehr selbst zu machen und bewusster zu leben. Der blog ist an erster Stelle für mich selbst gedacht. Über Mitleser und Kommentare freue ich mich trotzdem ;)
Forgot Password?
Add a blog to Bloglovin’
Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
We're working on your request. This will take just a minute...