Luna

News für Hundeeltern…

Vor einigen Tagen entdeckte ich etwas hübsches und gleichzeitig sehr nützliches in meinem Briefkasten: Es handelt sich um ein besonderes Hundemärkchen, das den Schützling nach Hause bringen soll, wenn dieser mal ausbüchst. Das Märkchen ist auf der Rückseite mit einem QR-Code versehen, der von jedem Smartphone gescannt werden kann und so die Kontaktdaten des Besitzers offenbart. Alternativ kann der individuelle Code – der dem Hundebesitzer nach Anmeldung zugeordnet wird und ebenfalls auf der Marke angegeben ist – im Internet unter petfindu.de eingegeben werden, um so den Halter kontaktieren zu können. Modischer Pluspunkt: Die Marken gibt es in verschiedenen Designs, so kann man ein Modell auswählen, welches am besten dem Stil des Besitzers und dem Charakter des Hundes entspricht.
Eine tolle Sache für alle Hundeeltern, wie ich denke. Vielen Dank für das schöne und praktische Accessoire.

♡ ♡ ♡

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...