Luna

Teatime mit Lindt

Eigentlich gehören Produkttests nicht zu meinem Spezialgebiet. Doch als alte Naschkatze konnte ich bei den neuen Pralinenserien von Lindt einfach nicht nein sagen. Seit wenigen Tagen gibt es sie in den Läden – die Lindt Diva-Kollektion und die Lindt Rock-Chic Schachteln. Inspiriert sind die edlen Süßigkeiten von der Modewelt. Dem sinnlichen Diva-Stil steht eine rockige Variante, mit Nieten und den dunklen Statementfarben Rot und Schwarz gegenüber.

Allein das Auspacken der Schachteln war für mich ein Fest – hier hat es mir besonders die Diva-Variante angetan: Feiner Goldstaub bedeckt die ‘Marc de Champagne’ Kugeln.

Jeder Schachtel liegt ein Zertifikat bei, der höchste Qualität verspricht.

Die Diva-Dose ist komplett mit Marc De Campagne Pralinen gefüllt, während die Diva-Clutch vier verschiedene Sorten beinhaltet. (‘Irish Cream’,’Rosé Marc De Champagne’, ‘Marc De Champagne’ und ‘Chocolat’)

Die ‘Rock Chic Pralinés’ kommen in drei verschiedenen Geschmackssorten daher: ‘Feurige Chilli Mousse’,’Aromatischer Whisky Kaffee’ und ‘Knuspriger Choco Krokant’. Doch ich finde sie unterscheiden sich geschmacklich wenig, auch das ‘Feuerige’ sucht man vergeblich.

Nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich hängt die Diva-Serie für mich das rockige Pendant ab.

Und da geteilte Freude zu doppelter Freude wird, möchte ich je ein Set der leckeren Pralinen unter Euch, liebsten Lesern, verlosen! Die Teilnahme ist super einfach: 1) Hinterlasst Euer Kommentar unter diesem Post und 2)sendet mir eine Nachricht über meine Facebook-Seite (hier), damit ich den Gewinner kontaktieren kann. Die 2 Gewinner werden in einer Woche von mir benachrichtigt. Das Glück entscheidet :)

♡ ♡ ♡

Vielen Dank an Lindt für die hübschen Leckereien!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...