Hurra! Heute zeige ich Euch unser neues Buch DAYLICIOUS, ein köstliches Rezept und eine feine Verlosung.



Hallo 2014! Eins steht fest: Ich mag Dich jetzt schon! Aber bevor ich erzähle, warum ich trotz kleinem Kater wie wild auf Wolke 7 herumhüpfe, das Allerwichtigste: Ich wünsche Euch ein ganz fabelhaftes, zauberschönes und kunterbuntes Neues Jahr! Macht es Euch richtig schön und schnappt Euch all das, was Euch glücklich macht!
Und jetzt zu meiner Wolke 7: Neben mir (also auf Wolke 7) liegt ganz druckfrisch das Buch DAYlicious, das ab dem 7. Januar (passt ja zu meiner Wolke) im Umschau Verlag erscheint! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Fünfmal Hurra für die anderen fünf fantastischen, umwerfenden, bezaubernden, kreativen Bloggerinnen, mit denen ich gemeinsam dieses Buch gestalten durfte. Das sind Susanne von La Petit Cuisine, Jessie von Törtchenzeit, Lisa und Julia von Liz & Jewels und Dani von Klitzeklein. Und hier die Damen in Bildern:
In DAYlicious dreht sich alles um einen richtig köstlichen Tag - so wie wir ihn lieben! Der startet natürlich mit einem ausgiebigen Frühstück. "Einen lykkeligen Guten Morgen" heißt das erste Kapitel und jetzt ratet mal, wer das gestaltet hat... "Willkommen in der La Petit Cuisine" ist das zweite Kapitel, in dem Susanne wirklich umwerfende Rezeptideen für die Mittagszeit verrät. In Kapitel drei ruft Jessi "Nun ist Törtchenzeit" und deckt eine bezaubernde Kaffeetafel mit den weltbesten Törtchen. Nach dem Kaffeeklatsch ist natürlich vor dem "Mädelsabend bei Liz & Jewels"... Und weil es sich Nachts eigentlich am allerschönsten nascht, gibt es von Dani (mit den tollen Bildern von ihrem liebsten Herrn K.) viele "klitzekleine Mitternachtssünden"...
Damit Ihr selber mal schauen könnt, habe ich für Euch ein kleines Filmchen gedreht, in dem ich meine Lieblings-Rezepte aus dem Buch zeige... oh, wie bin ich gespannt, was Ihr sagt!


Natürlich habe ich auch schon ein Rezept für Euch aus dem Buch gemopst: Meinen allerliebsten Erdbeer-Kokos-Shake, bei dem die Pünktchen kleine Quark-Kleckse sind...

Zutaten: 300ml Milch, 100ml Kokosmilch, 1 EL Limettensaft, 2-3 EL Zucker, 200g Erdbeeren (im Winter geht TK super!), 2 EL Quark
Zubereitung: 1) Milch, Kokosmilch, Limettensaft, Zucker und Erdbeeren mit dem Pürierstab zu einer samtigen Flüssigkeit verarbeiten. 2) An den Innenwänden zweier kleiner Gläser mit Hilfe eines Löffelstiels runde Kleckse auftragen. Dann den Shake vorsichtig hineingießen. Strohhalm rein und dann genüsslich schlürfen!
Und wir Mädels haben uns für Euch eine kleine Verlosung ausgedacht: Ihr könnt eins von fünf DAYlicious-Büchern gewinnen! Heute seht Ihr auf meinem Blog einen Buchstaben. Morgen postet Susanne auf La Petit Cuisine zu unserem neuen Buch und hier wird ein zweiter Buchstabe zu sehen sein. Auf Susanne folgen dann Jessi von Toertchenzeit, Liz & Jewels und Klitzeklein. Diese Buchstaben fügen sich am Ende zu einem Wort zusammen. Dieses Wort schickt Ihr dann an eine E-Mail Adresse, die Euch Dani von Klitzeklein am 5.1. verraten wird! Yay!

Jetzt bin ich natürlich ganz gespannt und aufgeregt, was Ihr sagt!! Immer her mit dem schönen Leben, Rike
  • Love
  • Save
    30 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...