AUS DREI WIRD EINS

Meine lieben maisoui-Leser: Lange war es ruhig hier. Seit today is online gegangen ist, habe ich mich immer weniger um maisoui gekümmert. Bei today is war alles so aufregend und neu und irgendwie viel einfacher. Mit der Zeit habe ich gemerkt wie viel mehr Spaß es macht, so ein Projekt mit Freundinnen zu realisieren. Freundinnen, mit denen man das Erlebte teilen kann. Freundinnen, die so ein Projekt erst zu einem echten Herzensprojekt machen. Und dieses Herzensprojekt soll wachsen und gedeihen. Das ist auch der Grund, warum wir uns entschieden haben, unsere eigenen Blogs zu schließen. Wir möchten uns gerne ganz auf today is konzentrieren und unser Baby voran bringen. Von nun an erreicht ihr mich also ausschließlich über www.todayis.de. Und noch viel besser, ihr kriegt Jules und Annie noch oben drauf.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit mit euch, für die Unterstützung und das Feedback. Wir sehen uns auf www.todayis.de wieder. Dicker Knutsch!

The post AUS DREI WIRD EINS appeared first on mais.oui.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...