Make-Up Einmal-Eins


Meine Lieben, was haltet ihr davon wenn ich in nächster Zeit ein bisschen mehr Beauty- und Schminktipps bloggen werde? Ich möchte demnächst auch einige Produktvorstellungen machen.

Also, kommen wir zum Make-Up Einmaleins:

Viele meiner Leserinnen sind junge Mütter, und als Mütter kennt ihr das ja: Man hat sehr wenig Zeit. Alle Nicht-Mamis: ihr seid auch sicher vielbeschäftigt. Es gibt Schule, Freunde Familie, Sport und so weiter. Euch bleibt wahrscheinlich nicht viel Zeit für Make-Up, aber das Beste will man natürlich trotzdem aus sich machen.

Ich habe für euch jetzt ein 5-Minuten-Programm erstellt:

SCHRITT 1: P R O B L E M Z O N E N A B D E C K E N:
Tupft Foundation oder einen Abdeckstift auf, um Hautunreinheiten zu kaschieren.


SCHRITT 2: G L E I C H M Ä ß I G E R T E I N T:
Tragt euer flüssiges Make-Up oder eine getönte Feuchtigkeitscreme dünn aufs Gesicht auf. Das verleiht euch einen gleichmäßigen Teint. Nun nehmt ihr ein Puder und pudert euer Gesicht damit das Make-Up nicht zu arg glänzt (kann sonst wie eine fettige Haut wirken).


SCHRITT 3: E I N B I S S C H E N F A R B E:
Tragt ein wenig Rouge auf den Teil der Wangen, der beim Lächeln am meisten hervortritt, auf. Streicht das Rouge mit den Finger nach oben und unten aus (wisst ihr wie ich meine? ;) )


SCHRITT 4: E I N B I S S C H E N G LA N Z:
Tragt leichtes Lipgloss auf die Lippen auf. Falls eure Lippen trocken sind, verwendet stattdessen ein getöntes Lippenbalsam.


SCHRITT 5: A U G E N B E T O N E N:
Tragt etwas Mascara auf die Wimpern auf. Je nach Bedarf könnt ihr auch vor dem Wimperntuschen einen Kayalstrich ziehen. Manche (zu denen auch ich gehöre) können nun auch ihre Augenbrauen nachziehen.


ET VOLIA! :-)



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...