Zahnbleaching


Hallöchen meine Lieben,

ich habe beschlossen, mal wieder ein Zahnbleaching auszutesten. Ich habe mich also in Ebay umgeschaut und bin dann auf ein günstiges Komplett-Set gestoßen, hier gelangt ihr zum Angebot.
Das Paket kam dann auch sehr schnell an, die Handhabung ist übrigens sehr einfach.
Man muss Wasser im Topf kurz aufkochen lassen, nimmt es dann von der Herdplatte und legt dann kurz eine schiene für 3-5 Sekunden in das Wasser. Man merkt gleich dass die Schienen weich werden. Dann müsst ihr die Schienen nach einmal kurz pusten (da sie ja noch sehr heiß ist) in Mund stecken, feste draufbeissen und mit dem Gaumen die Luft raussaugen aber auch gleichzeitig mit der Zunge die Schiene festdrücken. Klingt schwierig, ist es auch. Ich habe es aber geschafft, dann schafft ihr das 2x ;-)


Dann trägt man nur ein bisschen von dem Zeugs aus der Spritze auf, und muss die Schiene für 1-4 Stunden in Mund nehmen. 4 Stunden ist mir persönlich zu lange, weil man da nicht essen, nicht reden, gar nichts machen kann. Ich habe sie stattdessen abends für 2h drinnen, das reicht mir vollkommen :-D

Eine genaue Anleitung gibt es übrigens mit dabei, da könnt ihr dann alles ganz genau nachlesen.

Küsschen
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...