Kleine Überraschungen...


...mit grosser Wirkung
Am letzten Sonntag wurde mir ein wunderbarer Muttertags-Brunch aufgetischt. Als zusätzliche Überraschung war mein Platz ganz besonders liebevoll mit Blumen (und den ersten Beeren ;-) aus unserem Garten dekoriert. Zudem bekam ich wunderbare, im Handarbeitsunterricht hergestellte Geschenke (ein ganz besonderes Dankeschön an die liebe Lehrerin, die sich immer so viel Mühe macht!)
Eine weitere Überraschung kam von der lieben Katharina: Eine wunderschön verpackte Schokolade, ein netter Brief und ein paar schwedische Wertmarken. Tusen tack kära Katharina!!!
  • Love
  • Save
    2 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...