mamas kram

mamaskram.blogspot.com · Dec 3, 2015

Patchworksterne





Aus kleinen Stoffresten sind hier in den letzten Tagen ein paar Patchworksterne entstanden. Die Stoffe habe ich passend zu den Wichteln vom letzten Jahr gewählt (da die Wichtel auch heuer wieder für ein bisschen Weihnachtsstimmung sorgen dürfen...).
Die Sterne bekamen noch je einen Knopf als Verzierung und hängen nun an unserer Esszimmertür.

(Die Knöpfe habe ich von der alten Bettwäsche meiner Grosseltern abgeschnitten und die Satinbänder sind "Aufhänge-Bänder" aus den T-Shirts)
Habt einen schönen Abend!
KRAM
Doris
View original
  • Love
  • Save
    18 loves 12 saves
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...