Schneeflöckchen, Weissröckchen...




...wann kommst du geschneit?
Wir warten hier noch immer sehnsüchtig auf Schnee... Um die Wartezeit zu verkürzen und ein bisschen Winterstimmung zu zaubern, habe ich Schneeflocken gehäkelt. Ein paar davon werde ich am Sonntag für die Tischdeko verwenden und die anderen habe ich auf Garn aufgefädelt und um winterliche Karten gewickelt. Die Karten habe ich aus alten Zeitschriften und Zeichenpapier gebastelt.


Zudem haben wir noch ein bisschen winterlich dekoriert (und dabei, aus zeitlichen Gründen, auf Altbewährtes zurückgegriffen...) - vielleicht schaffen wir es so den Winter zu locken
Habt ein schönes, winterliches Wochenende! Kram, Doris

Häkelanleitung Schneestern: HIER
Winterwelt in der Kiste: HIER
Gipsbuchstaben: HIER
  • Love
  • Save
    41 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...