Süsses Sushi





Heute gibt es zur Abwechslung mal keinen Rückblick, sondern etwas Aktuelles. Meine Freundin und ich machten schon vor einer ganzen Weile mal ab, dass wir gemeinsam Sushi essen gehen wollen. Leider hat das bis jetzt nicht geklappt (unglaublich wie vielbeschäftigt wir dreifach Mütter sind ;-). Heute feiert meine Freundin Geburtstag. Dies nehme ich zum Anlass, sie ganz hoch offiziell zum Sushi essen einzuladen - vielleicht klappt es ja so, einen gemeinsamen Termin zu finden. Damit die Einladung auch ein bisschen was her gibt, habe ich einen Sushi-Teller aus Süssigkeiten gebastelt und eine Karte mit Sushi-Motiven und Essstäbchen gestaltet. Zum Verschenken habe ich das süsse Sushi in Butterbrotpapier gewickelt und die Karte einfach drum herum gebunden.
Ich wünsche euch einen goldigen Herbstnachmittag!
Doris

Idee gesehen bei: Pysselbolaget und titatoni Druckvorlage Sushi: Designed by Freepik
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...